Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2013: Von Günther Bruckdusel an Marc Staiger
Welche Voraussetzungen benötigt man?
21. Mai 2013: Von Marc Staiger an Günther Bruckdusel
Hier ist eine FAQ dazu:

https://www.caa.co.uk/default.aspx?catid=56&pagetype=70&gid=118
21. Mai 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Marc Staiger
Es gibt tatsächlich so kundenfreundliche Behörden? Unglaublich.. ;-)
21. Mai 2013: Von Doug Richards an Flieger Max L.oitfelder
Nun ja "kundenfreundlich" ist wohl doch sehr optimistisch eingeschaetzt...die Mehrzahl der UK Piloten hat da eine etwas andere Meinung, aber zugegebenerweise die kennen (ich eingeschlossen) das LBA wiederum nicht:

https://caa-complaints.co.uk/?#/survey/4574691931
21. Mai 2013: Von Norbert S. an Doug Richards
um es mal in einer Sprache zu sagen, die Millionen verstehen:

" Royaume-Uni - United Kingdom (CAA) - douze points ! "

(wenn man überhaupt eine Behörde loben sollte...)

regards
G-XX...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang