Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2013: Von Christophe Dupond an Daniel Krippner
Wenn du IFR willst, dann kannst du alles im Stack neu machen.
Transponder ist schon eine Mode S, aber Rest ist alles zu alt.
Steigen ist keine Probleme und FL250 auch nix (ausser Avionic)
Hat langes Flügel und liegt in Luft satt, sehr stabil für IFR.
23. April 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Christophe Dupond
Nachdem ich selbst einen 330 hatte dachte ich ursprünglich, dass auch der 327 schon Mode S hat-kann aber nur C.
23. April 2013: Von Pelle Goran an Christophe Dupond
Garmin GTX 327 ist Mode C/A - kein Mode S.
23. April 2013: Von Christophe Dupond an Pelle Goran
Sorry dachte es ist eine 328.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang