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N-Reg NUR als US-citizen. Genau das ist eine Falschinformation.
An aircraft is eligible for U.S. Registration if it is not registered in another country and it is owned by:
- a U.S. citizen
- a Resident Alien
- a U.S. governmental unit or subdivision
- a non-citizen corporation lawfully organized and doing business under the laws of the U.S. or one of the States as long as the aircraft is based and primarily used in the U.S.
For individuals please note the technical term 'lawful permanent residence'. Please check on your issued visa for equivalency and in case of further questions do not hesitate to contact FSDO.
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Flugzeug ist in Basel stationiert, also ausserhalb der USA.
Darauf bezog sich die Frage.
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Die kompetentesten Antworten auf Ihre Fragen müssten Sie - kaum zu glauben - direkt vom LBA in Braunschweig erhalten. Seit Jahrzehnten stehen vor deren Nasen bzw. Fenstern massenhaft Caymänner herum. Glauben sie, da hätte noch nie einer von den Unterlingen seinen Oberling gefragt, was es damit für eine Bewandtnis hat und ob das auch so richtig LBAlich in Ordnung geht.
Zu fürchten ist nämlich, dass diese Flieger die Caymans nicht allzu häufig vor die Düse bekommen. Mich hat ohnehin gewundert, warum Jan Brill für seine Cayenne nicht auch das caymanische Steuersparmodell gewählt hat, denn wenn man die Zurechtbiegung gängiger Regeln und Prinzipien so ungeniert direkt vor den Pranken des Braunschweiger Löwen vorführen darf ...
Oder ist Volkswagen vor dem Gesetze einfach etwas gleicher als Jan Normalverbraucher?
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Hmm, ist es möglich, dass es 2008 anders war???
Wohnort USA ist aber dann für die EU-Stationierung eher ungeeignet.
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Flugzeug ist in Basel stationiert, also ausserhalb der USA.
Darauf bezog sich die Frage.
... wir hatten unsere Flieger bei Aerospace Trust Management LLC (Lloyd Nelson). Alles problemlos. Lloyd hat den Trust aber im letzten Jahr verkauft, mit den neuen Managern
(turne061@planet.nl) läuft auch alles prima.
viele Grüße
Jan
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herr suttr, seien sie froh, daß als die finanzkriese anfing, die nato in afghanistan war...sonst wäre die schweiz heute EU und natomember...zwangsweise... und hätte eine bankenaufsicht...
mfg
ingo fuhrmeister
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Ich habe mich auch letztens am GAT in München gefragt, warum eines der 'deutschesten' Unternehmen seine Jets auf den Caymans registrieren muss!
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Seien wir froh! Ich bin schon gespannt, mit welchen Argumenten man unsere N-registrierten Flugzeuge aus dem EU-Raum verbannen möchte, so lange die mächtigen Großkonzerne mit VP-Kennzeichen herumgurken. WIR haben keine Lobby, die dafür kämpft - die aber schon!
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'deutschesten' - verwenden Sie den Superlativ, weil der Chef ein Österreicher ist?
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Der Ösis grösste Leistung: alle Welt glaubt, Beethoven wäre Österreicher und Hitler Deutscher gewesen ...
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Und sonst alles okay? ;-)
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Kann schon verstehen, wenn so nahe bei Mödling Pelle's Uraltkalauer keine ungetrübte Begeisterung weckt.
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Ich lebe ja nicht in der Vergangenheit, aber wenn ich nicht irre hat der Aufstieg Adis nicht gerade in Österreich stattgefunden. Damit ist das Thema für mich auch schon erledigt, Falco war unstrittig Österreicher. Zwar nur Wiener, aber trotzdem.
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