Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juli 2011: Von Norman Ruth an Sebastian Vögel

Hallo Herr Vögel, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Maschine!

Ich denke Sie haben eine sehr gute Wahl getroffen. Natürlich bin ich als Seneca Flieger nicht 100%ig objektiv, trotzdem kann ich die ganze „Schlechtrederei“, belehrende Art und dieses übertriebene kokettieren mit der eigenen Maschine oder sympathisierenden Muster nicht nachvollziehen. Sollen wir nun am Ende alle eine Aerostar oder SR22 fliegen, klingt nach einer sehr langweiligen Fliegerwelt. Da vergeht einem manchmal ja das Mitlesen.

Ich werbe für etwas mehr Toleranz und wünsche Herrn Vogel viele positive Erfahren mit der Maschine. Wenn nicht, sollte dieses Forum auch dazu dienen sich über mögliche Probleme zu unterhalten!

Liebe Grüße

Norman

PS: Für Herrn Vögel seinen Desktop ;)

Attachments: 2

Image
Bild2.png
Not in slideshow.

Image
Bild3.png
Not in slideshow.
28. Juli 2011: Von Sebastian Vögel an Norman Ruth
Hallo Herr Ruth,

vielen Dank! Das eine Foto (mit dem Jetski) habe ich vor Ewigkeiten mal irgendwo gesehen. Gefällt mir ;-)

Grüße
Sebastian

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang