Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2010: Von joy ride an Stefan Kondorffer
" ... skymaster ... jedenfalls sicherer..."

so werden es die 5 Leut aus New Jersey nicht sehen:
https://www.avweb.com/avwebbiz/news/WingBrokeOnCrashSkymaster_202067-1.html

im forum schon unter diversen themen angesprochen: wahrscheinlichkeiten und anzahl motoren haben nichts mit systemsicherheit und mechaniker-fertigkeiten zu tun.

gerade jetzt ein nun offensichtlich gefährdetes flugzeug zu kaufen, ist ein bisschen russisch-roulette (seien sie sicher, niemand hat die wing-inspection gemacht - zumindest keiner der verkaufen will)

udo

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang