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20. Dezember 2010: Von Achim H. an 
Genau die hat mein Interesse geweckt. Die Lackierung ist doch gar nicht so schlimm im Vergleich mit der großen Zahl an kackbraunen 172er, die unsere Flugplätze bevölkern.

Natürlich müsste man sich die sehr genau anschauen und herausfinden, was die Geschichte der Motoren ist. Der TSIO-520-AE ist anscheinend ein gewichtsreduzierter 520 mit den Köpfen vom 470. Das klingt jetzt erst einmal nicht sonderlich vertrauenserweckend. Lycoming bekommt ja nicht einmal die Basismodelle ohne Sperenzchen funktionierend produziert. Auch fragt sich warum sie als angeblich in Europa betriebene Maschine kein DME hat. Auf jeden Fall sieht Avionik, Zelle und Laufleistung top aus.
20. Dezember 2010: Von Justus SJ an Achim H.
Da ist doch ein DME drin?
Zumindest oben rechts das Remote-Panel..

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