Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2010: Von  an Achim H.
Hallo Herr Hasenmüller,

warum so wenig 303 auf dem Markt sind, verstehe ich auch nicht so ganz? Die von mir erwähnte ist, da gebe ich Ihnen Recht, nicht erste Wahl.

Ggf. doch eine C340? Die hier hat die SID gemacht. https://www.k-aircraft.de/html/cessna_340a.html#TOP

Wenn man die Motoren nur mit 50-60 % Last fliegt und nicht Lean of Peak, halten die Motoren auch. Und eine C340 fliegt wirklich gut.

Wie wäre eine Aztec? Fliegen viel in England rum. Allerdings muss man auch da dann beim Kauf an die Wiederverkauf denken, der nur schwer möglich ist.

Eine 2-Mot Kolben ist oft nur über den Preis zu verkaufen. Das haben bereits Vor-Poster gesagt. Schwere Entscheidung....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang