Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2010: Von  an Gismar Dr.med. Dr.rer.soc. Ziegler
hallo herr doktor,

und wenn man nicht minimum 200 h/pA vermieten kann....dann wird es für den durchschnittsbetreiber eng im unterhalt.

mfg
ingo fuhrmeister
18. Dezember 2010: Von Gismar Dr.med. Dr.rer.soc. Ziegler an 
Herzliche Grüße nach bayerisch Guantanamo,

da haben Sie völlig Recht!
Eine light twin zu operieren muss sehr gut überlegt sein, da ist der Unterhalt, dann sind die Flugzeuge heute fast unverkäuflich. D.h. das AC muss ggf. abgeschrieben werden, aber wo soll es stehen? Es kostet ja jeden Tag Standgebühr?

Trotzdem, schöne Weihnachten, auch nach Guantanamo (vielleicht besucht Sie ja das Christkind?)

Ihr G.Ziegler

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang