Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2010: Von Kurt Hofmann an Othmar Crepaz
Hallo,
es ist mir eigentlich völlig egal, ob wir ein Klima haben oder ein Klimaproblem. Fakt ist das Eis und der Schnee auf den Flächen meiner Maschine. Ich jammere nicht, auch nicht zu meinem lieben Gott, ich versuche für mich nur das Beste aus den Infos von Fliegerkollegen zu suchen.
Früher hat mich der Winter auch nicht so sehr geärgert, da war für mich einfach ab Schneefall, Eisregen und Nebel Schluß mit Fliegen. Jetzt hab ich ein anderes Gerät und siehe da: ".. a bisserl ´was geht immer noch!" Nur können im Winter die kleinen Fehlerchen zwangsläufig zu größeren penalty´s führen. Und das brauch ich nicht!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang