Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2010: Von  an Stefan Kondorffer
Natürlich geht auch eine Mooney. Die ist sogar ohne Turbo recht schnell.

Was momenatn in USA angeboten wird, ist wirklich preislich sehr interessant. Auch mit dem MWST Problem. Die Preise in Trade-a-Plane und Controller.com sind Richtpreise, von denen man schon mal 20-30 % abziehen kann. Viele in USA müssen verkaufen bzw. es verkauft bereits die finanzierende Bank den Flieger. Und dann wird es nochmal preiswerter, weil die einfach nur schnell Geld wollen. Wenn man Barzahler ist, gehen da schon mal Super-Deals.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang