Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2010: Von René Schneider an Josef Krönauer
Hallo Hr. Krönauer,

ich kenne beide Flugzeuge und vorallem die TBM700 sehr gut und gebe Ihnen Recht, dass die PC12 vom Innenraum deutlich komfortabler ist. Fraglich ist jedoch, ob darauf im Werksverkehr wirklich der Fokus liegt. Kommt natürlich darauf an, wen oder was der Käufer transportieren möchte. Ich halte die TBM700C2 (auf dem Gebrauchtmarkt) jedoch für deutlich attraktiver, da gute Privatflugzeuge - verglichen mit der PC12 - zu "günstigen" Preisen zu haben sind.

Gerne können wir das Gespräch aber bei Ihrem nächsten Besuch mit der 201FB in Leutkirch fortführen :-)

Viele Grüße,

René Schneider

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang