Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2009: Von Max Sutter an Udo S.
aber sie als raum- oder gar zuladungswunder darzustellen ist schon ein bisschen übertrieben

Sie bringen es auf den Punkt. Wenn man hier in diesem Thread so die Statements derjenigen liest, welche ein Loblied auf die Geräumigkeit der Mooneys singen, da fühlt man sich an Genossen Erichs Zeiten erinnert.

Wenn man damals in der arbeitenden und Landwirtschaft treibenden Teilrepublik als Wessi das Thema Trabi angeschnitten hat, so hat fast wie auf Knopfdruck die einheimische Bevölkerung die Geräumigkeit (ausgerechnet!) des Leukoplastbombers herausgehoben, als ob die Stasi im Auftrag des Kombinatsmarketings von Zwickau mithören würde. Mit derselben Wahrhaftigkeit hätte man im Übrigen auch die Motorleistung, Umweltfreundlichkei oder kurze Lieferzeit des Wägelchens hervorheben können.

Es soll ja sogar welche gegeben haben, die in diesem Winzgehäuse (bei geschlossenen Türen notabene) entstanden sind - schier unglaublich, denn sogar der alte Käfer war ja noch um Einiges geräumiger.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang