Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2009: Von rudi schmidleithner an Philipp Tiemann
ich hab momentan ein (nur) telofonisches angebot. scheinbar hat florina recht (..0,8-1% für Kasko) .
voraussetzungen fuer diesen tarif sind allerdings sehr eingeschraenkte pilotenanzahl mit ausreichend flugerfahrung auf muster und hohem selbstbehalt.

in den u.s.a. - mehrere piloten erlaubt mit weniger erfahrung auf muster und niedrigem selbsbehalt zahle ich derzeit viel mehr als das doppelte.
1. Mai 2009: Von Florian Guthardt an rudi schmidleithner
Es ist sehr, sehr wichtig hier zu vergleichen, bei unserer Mooney ging es irgendwo bei 3(!) % los und jetzt zahlen wir 1,3 oder 1,4 (müsste mal genau nachsehen)

Das wohlgemerkt bei Versicherungswert von 50.000€, bei einer neuen Bonanza mit über 400.000€ muss das niedriger liegen!

Selbstbehalt bei uns 2000€

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang