Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2009: Von Max Sutter an Markus Wagner
Und hier sind auch alle Daten. Einzig die Kragenweite und Schuhnummer des Halters sind nicht aufgeführt.

Im Gegensatz zu Germanien sind diese Daten in der Schweiz nicht Top Secret.

Über www.weisseseiten.ch findet man auch die Telefonnummer. Wenn der bei seinem Geschäft keine Auskunft weiß ... (bzw. für das Anliegen von wehrhardt: Voll Bingo).
28. April 2009: Von  an Max Sutter
Hallo,

danke, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, das ich versuche, eine bereits in der EU zugelassene Aerostar 60xP zu kaufen. Der Ärger ist da deutlich geringer bzw. man kann man schnell hinfliegen und selber schauen als erst mal 10 Stunden über den Teich zu fliegen, den Prebuy-Check und den Papierkrieg mal abgesehen und nach mir die Sintflut Verkäufe.

Man darf nicht vergessen, das so gut wie alle Flieger aus USA hier so erst mal nur mit ca 20-30000 Euro incl. MWST-Trick über DK umgebaut werden müssen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang