Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2009: Von M Schnell an 
Also was die "Mogas" Zulassung für Flugzeugmuster angeht,weiß ich zumindest das man dieses über eine Schweizer Firma recht günstig machen kann,wenn es diese STC auch in USA gibt.Wie das mit anderen STC aussieht sollten Sie evtl in der Tat in der Schweiz anfragen..Interessant wär das natürlich.Wobei hier wiederum die Frage ist wie das die EASA sieht.Denn i.d.r ist ja am Flugzeug dennoch ein (mindestens) ein Minor Change durchzuführen und die lassen sich ihre Zeit auch vergolden..

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang