Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Januar 2009: Von Oliver Giles an 
?!
Mensch setzen sie denen nicht auch noch Flöhe in´s Ohr,vielleicht lesen die hier mit u. fühlen sich dann "inspiriert".
Trotzdem luschtig,wenn´s nur nicht so traurig wär´.

mfG OLVIS
22. Januar 2009: Von  an Oliver Giles
hallo olvis,...

was heißt hier floh???

dann kann vollzug gemeldet werden und als schlußbemerkung im jahresbericht bühlas:

keine feindflugzeuge überm bayernland!

die csu/fdp san halt zusammen die besseren grünen....

mfg
ingo fuhrmeister
23. Januar 2009: Von Juergen Baumgart an 
...vielleicht übt da schon Einer für die Zukunft:

Anscheinend war lt. Zeitungsbericht vor ein paar Nächten Einer vermutl. mit 'nem UL als UFO von Frankreich nach Tschechien geflogen. Den suchen sie jetzt wohl fieberhaft. Stuttgart hatte ihn wohl teilweise auf dem Radar. Wird dann vielleicht die gängige Betriebsart wenn's in Zukunft unerträglich wird ?
23. Januar 2009: Von  an Juergen Baumgart
na klar...da jetzt auch weniger mil-flugverkehr herrscht, wird die skyguard jetzt ggn E-M-K-F-G-flieger eingesetzt. einziger nachteil:

die fotooption wird durch ein videogestütztes system ersetzt, das die von skyguard abgefeuerte silkworm ins ziel lenkt und den einschlag dokumentiert.

damit der einschlagkrater dann schneller gefunden wird, sind die flieger halt mit mode-s ausgerüstet....

mfg
ingo fuhrmeister
23. Januar 2009: Von Juergen Baumgart an 
..also brauchen wir dann UL mit stealth-technologie ? :-)
24. Januar 2009: Von  an Juergen Baumgart
ist gerade bei mir auf dem drawing-board. hier kurz die specs:

mach 1,03 in MSL ISA
2 crewmembers
6 m lang
8 m breit
variable geometrie
jammer pod
phalanx-deriviat (weiterentwicklung)
luft-boden-raketen
high-speed harm
nvg-iv-compatibel
antrieb einer drohne, etwas modifiziert...
mtow: 472,270 kg mit rettungssystem

erstflug: ILA 2034, wenn wowi nicht mehr bürgermeister in porlin....

schönes wochende
mfg
ingo fuhrmeister

anregungen werden gerne entgegengenommen....
24. Januar 2009: Von Alexander Stöhr an 
Äh, und wer holt dann die ILA nach Berlin zurück?

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang