Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Januar 2009: Von Juergen Baumgart an 
..also brauchen wir dann UL mit stealth-technologie ? :-)
24. Januar 2009: Von  an Juergen Baumgart
ist gerade bei mir auf dem drawing-board. hier kurz die specs:

mach 1,03 in MSL ISA
2 crewmembers
6 m lang
8 m breit
variable geometrie
jammer pod
phalanx-deriviat (weiterentwicklung)
luft-boden-raketen
high-speed harm
nvg-iv-compatibel
antrieb einer drohne, etwas modifiziert...
mtow: 472,270 kg mit rettungssystem

erstflug: ILA 2034, wenn wowi nicht mehr bürgermeister in porlin....

schönes wochende
mfg
ingo fuhrmeister

anregungen werden gerne entgegengenommen....
24. Januar 2009: Von Alexander Stöhr an 
Äh, und wer holt dann die ILA nach Berlin zurück?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang