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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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31. Juli 2008: Von Dr. Christoph Schenk an Schemmert, Ralf
Ich habe seit Jahren dort mein US-Flugzeug registriert und kann nur sagen: Absolut korrekte Abwicklung. Null Probleme, selbst bei Flugzeugwechsel. Definitv erste Adresse, die ich sehr gerne weiter empfehle.
2. August 2008: Von  an Dr. Christoph Schenk
Hallo, ist recht interessant. Herr Wölki wurde mir auch mehrfach genannt. Hört sich alles sehr vernüftig an.

In diesem Zusammenhang eine Frage:

Wenn man aus USA einen Flieger privat in die EU bringt und über Dänemark einführt kann man unter Umständen die MWST zum großen Teil sparen. Geht das dann auch wenn man das über den Trust laufen lässt und den Flieger auf N zugelassen lässt? Wenn ja,würde das alle Probleme lösen, oder?
2. August 2008: Von Thomas Borchert an 
Ja, das geht. Am besten über OPMAS oder ein der anderen Agenturen. Kostet zwar etwas, aber dann ist es "wasserdicht".
2. August 2008: Von Florian Guthardt an 
Meines wissens bietet das AG auch direkt an, am besten mit Herrn Wölki sprechen!

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