Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2021: Von Erik N. an Mark Juhrig Bewertung: +1.00 [1]

Das sieht gut aus. Ich habe vor ca. 2 Jahren die Baffles bei der Bonanza erneuert, aber das Material biegt sich in die falsche Richtung (man bekommt das auch nicht besser "vorgebogen") und dichtet daher nicht vollständig ab, weil die einzelnen Lappen (oder wie man das nennt) in verschiedene Richtungen zeigen. Leider wird dadurch bei heissem Wetter der Zyl. #4 schnell zu heiss. Das Druckgefälle zwischen oben und unten ist nicht hoch genug. Wirklich befriedigend ist das nicht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang