Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2020: Von Sven Walter an Sven Walter

Was auffällt, mittlerweile die dritte Bezeichnung des Flugzeuges. Nach WattsUp, AlphaElectro jetzt schon wieder etwas Neues, an das man sich gewöhnen muss. Und die zertifizierte Version gilt dann nur für 50 Minuten statt vorher 60 Minuten. Die Ladezeit hat sich auch leicht verlängert. Aber, es reicht auf jeden Fall für zehn Platzrunden aus, ist äußerst leise von außen und man kann sich nur den allergrößten Erfolg für die Maschine wünschen. Für jeden Platz mit Nimby-Anwohnern ist das eine Steilvorlage. Wenn auch keine günstige.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang