Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2020: Von Sven Walter an Sven Walter

Was auffällt, mittlerweile die dritte Bezeichnung des Flugzeuges. Nach WattsUp, AlphaElectro jetzt schon wieder etwas Neues, an das man sich gewöhnen muss. Und die zertifizierte Version gilt dann nur für 50 Minuten statt vorher 60 Minuten. Die Ladezeit hat sich auch leicht verlängert. Aber, es reicht auf jeden Fall für zehn Platzrunden aus, ist äußerst leise von außen und man kann sich nur den allergrößten Erfolg für die Maschine wünschen. Für jeden Platz mit Nimby-Anwohnern ist das eine Steilvorlage. Wenn auch keine günstige.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang