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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Januar 2015: Von Achim H. an Erik N.
Die Flügel und Zelle setzen da oft ziemlich starre Grenzen. Man sieht es gut an der C172 -- der kannst Du 150 oder 200PS geben, das ändert praktisch nur die Steigrate.

Erst in größeren Höhen kann man Drag gegen Speed tauschen. Und was brauche ich da? Eine Druckkabine...
20. Januar 2015: Von Erik N. an Achim H.
Ich spüre eine Abneigung gegen Diamond... woher kommt das ?
Die machen doch eigentlich ganz gute Flugzeuge, ausser der DA42 die ja gerne mal abstürzen soll wie man hört :)
20. Januar 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N.
Tja, kein Vergleich mit den hervorragenden Ein-, und Zweimots aus deutscher Produktion..

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