Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Juni 2014: Von Roland Schmidt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Es ist allerdings zumindest beim Centurion nicht so gewesen, dass er aus der B-Klasse aus- und in das Flugzeug eingebaut wurde. Viel vom Basismotor aus dem Auto war da nicht mehr übrig.

Allerdings sind die Autowerkstätten schon lange dazu übergegangen, Teile einfach zu ersetzen anstatt sie zu reparieren. Was die auch super können ist Fehler auslesen. Aber wehe dem, das Diagnosesystem hat nix gespeichert. Dann bildet man sich die ganzen Mucken nur ein. Die Elektronik in den modernen Motoren macht mir Angst.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang