Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2014: Von Thomas Dietrich an Wolff E.
Wolff,

dieses Programm ist mir sehr wohl bekannt, aber dessen Probleme sind nicht bei "Diesel oder 2 Takt" anzutreffen....
11. Juni 2014: Von Wolff E. an Thomas Dietrich
Was ist denn nun das "Zoche" Problem????
11. Juni 2014: Von Thomas Dietrich an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Zoche selbst
11. Juni 2014: Von Martin Gliderflyer an Thomas Dietrich
Vor ca. 5 bis 6 Jahren gab es mal einen "Gemini 100" Diesel der auch nach dem Gegenkolbenprinzip aufgebaut war. Er wurde auf der AERO 09 bei Tecnam ausgestellt und sollte dann in der P 92 im LSA Bereich in die Erprobung gehen.Plötzlich sang- und klanglos verschwunden. Dafür sah man dann auf der AERO 11 in der P 92 amerikanisches O 235er Hightec. Schade, sah alles sehr interessant aus......
11. Juni 2014: Von Lutz D. an Martin Gliderflyer
Hier gibt's auch noch einen Flieger für den Jumo
https://m.welt.de/wirtschaft/article128950948/Grob-baut-deutschen-Aufklaerer-auch-als-Drohne.html
12. Juni 2014: Von Thomas Dietrich an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Der Egrett wurde wegen eines Urlaubs gekippt, Grob machte Insolvenz.
Ich will nicht wissen wieviel Kohle bei der Eurohawk Beschaffung verbraten wurde.
Deutschland schafft sich eben gerne selbst ab.
12. Juni 2014: Von Lutz D. an Thomas Dietrich

Ach, ich glaube, sowas gab es im Prinzip schon immer, heute liegt das nur mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Die Liste der durch das Militär angestoßenen und unvollendeten Entwicklungen ist ja ellenlang...


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang