Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2014: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Mein Gegenargument: für die Hälfte bekomme ich eine L-29 oder eine Provost. Hat gleiche cruise speed und verbraucht im econ cruise kaum mehr als 600-800l Jet A1.
25. Januar 2014: Von Martin Gliderflyer an Lutz D.
und der Blanik mit der Düse drauf, wie in CZ schon geflogen????????
25. Januar 2014: Von Lutz D. an Martin Gliderflyer
Schon seit 20 Jahren.
25. Januar 2014: Von Guido Warnecke an Lutz D.
Lutz,
in Oshkosh war auch ein privater Harrier Jet. Was der wohl im "eco cruise" verbraucht?
The sky is the limit.
Happy landings,
Guido



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5

N94422001OSH2013-08Harrier.jpg



25. Januar 2014: Von Malte Höltken an Guido Warnecke
Guido, the sky is not the limit. The sky is home.

Harald: Welche Jodel fliegst Du?

Besten Grusz,
25. Januar 2014: Von Wolff E. an Guido Warnecke
Und was wohl so ein Harrier an Wartung kostet bzw. wer stempelt so was flugfähig?
25. Januar 2014: Von Wolfgang Lamminger an Guido Warnecke
Guido, wobei der Verbrauch an Heizöl bei ihm hier wohl alleine beim "hovern" größer sein dürfte, als der Jahresbedarf für unser Haus...

als Alternative wäre dann wohl der "Nurflügler" Jetman zu sehen...

oder doch der handliche "BD-5 Microjet" ?




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5

IMG_0049.JPG



25. Januar 2014: Von  an Wolff E.
In Texas habe ich mal die einzige private MiG-29 gesehen ... da ist wahrscheinlich sogar der Harrier noch günstig, zumindest was den Verbrauch betrifft

Was wohl die Anwohner des Flugplatzes Landshut zu einer MiG-29 sagen würden? Ach, allein das wär schon eine große Ausgabe wert :-))
25. Januar 2014: Von Guido Warnecke an Malte Höltken
Guido, the sky is not the limit. The sky is home.

Hi Malte,
that's pretty arrogant....
.....I like that in a pilot....
Happy landings,
Guido

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang