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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. Januar 2014: Von Flieger Max Loitfelder an 
Da wäre mir der BD5 jet noch lieber, der hat dann wenigstens das Mehr an Performance das man von den Mehrkosten gegenüber dem Kolbentriebwerk erwarten darf.

Nur um "einen Jet" zu haben bringt der Aufwand doch nix..
24. Januar 2014: Von Achim H. an Flieger Max Loitfelder
Da verbrennt man Unmengen an Kerosin für nen bisschen Schub und dann gibt es trotz eines Wirkungsgrades von vielleicht 20% nicht einmal Abwärme zum Heizen...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

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