Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2013: Von christof brenner an 
Andersrum:
US-AOPA-Mitglied werden: $65.-
Dann bei der deutschen AOPA IAOPA-Mitgliedschaft: €75,-

Im Vergleich zur deutschen AOPA-Einzelmitgliedschaft: €130,-
27. November 2013: Von Marion Siedler an christof brenner
Genauso habe ich es auch gemacht und profitiere so von vielen zusätzlichen hilfreichen Infos, inklusive der hervorragenden Kurse des AOPA Air Safety Institutes.
27. November 2013: Von Tom Heine an christof brenner Bewertung: +2.00 [2]
Beitrag vom Autor gelöscht
28. November 2013: Von Bernd Almstedt an christof brenner
Hallo Christof,

Wieso eigentlich $65 für US-AOPA Membership? Laut deren Homepage kostet die Basic Membership inkl. monatlichem Magazin nur $45...

Ansonsten finde ich den Weg auch sinnvoll. Mal schauen, ob ich in meiner Umgebung jemanden zur Werbung überreden kann... - mir fallen da spontan ein paar Namen ein, die eine AOPA Member sind... ;-)
28. November 2013: Von christof brenner an Bernd Almstedt
45 kostet die Basic-Mitgliedschaft mit dem PILOT-Magazin als e-Paper. Als ehemaliger Print-Journalist steh ich halt auf Papier und krieg das Heft in den Briefkasten. Aber du hast recht, wer das nicht braucht, spart nochmal den Gegenwert einer Landung<2t ;-)
Die Mitgliederwerbung bei der deutschen AOPA schließt sich übrigens dadurch nicht aus. Prämie war damals ein VFR-Kartensatz Deutschland...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang