Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2009: Von Thomas Friehoff an 
Ich habe unmittelbar nachdem ich die Cessna T310 vom Vorbesitzer übernommen habe diese mit GAMI-Injectoren und einem EDM-760 ausgerüstet. Seit dem (c.a. 350 Std.) fliege ich nur noch lean-of-peak. Der durchschnittliche Spritverbrauch ist deutlich gesunken und die beiden Treibwerke fühlen sich wohl. Wirklich wichtig ist nur eine tadellos funktionierende Zündungsanlage und einwandfreie Zündkerzen. Bei fast jedem längeren Flug führe ich einen LOP-Mag-Check durch und werte später sorgfältig die Daten des Engine Monitors aus. Für mich hat sich die Umrüstung seit langem gelohnt.
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang