Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
ham sich dann anscheinend alle gut gehalten über die Jahre ;-)
3. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
Ich denke, Lockheed hat die Spruce Goose nur deshalb aus dem Programm genommen bzw. nehmen müssen, weil sich in Kalifornien zu wenig qualifizierte Schreiner gefunden haben für eine ordentliche Serienproduktion ...
3. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
und bei uns finden Qualifizierte Schreiner keine Arbeit..Hmm..
da stimmt doch was nicht..
3. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
Ja was wollen Sie, in Zukunft Varianten der Airbus-Flugzeuge mit /H am Ende der Modellbezeichnung? Holzklasse haben wir ja schon, fehlen also nur noch Holzflügel und -Rümpfe.
3. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
wäer zumindest Voll Biologisch abbaubar *grins*

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang