Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. November 2008: Von  an Stefan Jaudas
wobei bei der KFZ Entwicklung aber meist ein "Wasserkopf"mitgetragen werden muß,der sich meist auch fürstlich entlohnt sehen will...
Wenn man sich dagegen die Preise für US Kitplanes (Lanceair,Glasair) zb anschaut kann man zumindest ahnen das der Tunnel ein Ende hat..
23. November 2008: Von Stefan Jaudas an 
... wobei hier dann wieder eine "Muskelhypothek" fällig wird.

Bzw. der eine oder andere Kit-Hersteller dem Vernehmen nach an der derzeitigen Krise in der Kitblane-Branche (FAA erwägt Streichen der "Homebuilt"- Privilegien wegen krassen Mißbrauchs der 50%-Regel) maßgeblich beteilgt ist ... kommt mir irgendwie bekannt vor, daß Hersteller und Kunden schlauer sein wollen als die Regeln wie von der regelsetzenden Instanz ausgelegt ...

Gruß

StefanJ

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang