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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. Juni 2008: Von Stefan Jaudas an Max Sutter
Hi,

wieso?

"Nun, es gibt fast wöchentlich neue 'revolutionäre' Flugmaschinen, die im Planungsstadium auftauchen und welche auch gross aufgemacht in Magazinen präsentiert werden. Aber dann verschwinden sie meistens sang- und klanglos wieder."

Das sagt es doch. Und zwar alles. Da will wohl jemand auf der Libellen-Welle mitschwimmen. Bei der ich auch eher skeptisch bin, alleine schon wegen dem Preis und wegen dem "Track Record", was Stückzahlen und kommerzielle Erfolge der Leichtflugzeuge vom Bodensee angeht ...

Gruß
###-MYBR-###StefanJ

P.S.: Das mit den 3-Achs ULs wäre schon OK, wenn da nicht diverse schwarze Schafe den Mond versprechen und auch liefern würden, und wenn nicht diverse Käufer so blöd wären darauf nicht nur einzugehen, sondern aktiv nach solchen Produkten zu verlangen. Es geht schnell, leicht, günstig, aber immer nur maximal zwei dieser Eigenschaften gleichzeitig.

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