Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

54 Beiträge Seite 1 von 3

 1 2 3 
 

30. November 2018: Von Achim H. an Erik N.

Ich habe es ihnen gesagt... suche schnell eine Lösung. Ist die erste Veranstaltung, die für Nicht-Mitglieder geöffnet ist, daher ist der Prozess noch suboptimal.

30. November 2018: Von Erik N. an Achim H.

ich habs jetzt einfach mal an alle email adressen geschickt, die eine websuche für pplir.org hergibt :)

30. November 2018: Von Achim H. an Erik N.

Die Email-Adresse meetings@pplir.org sollte nun wieder funktionieren für die Anmeldung.

Für die Bezahlung wird dann per Email ein Euro-Konto bekanntgegeben.

Die Abendessen im PPL/IR-Kreis sind immer sehr schön. Es kommt z.B. auch Julian Scarfe, dem wir als freiwilligem GA-Lobbyisten und Mitwirkendem in diversen EASA-Gremien sehr viel zu verdanken haben.

30. November 2018: Von Jochen Wilhe an Achim H.

Tolle Sache. Wegen der Übernachtung Sa auf So oder Fr auf Sa ? Von wann bis wann geht denn das Seminar uhrzeit-technisch?

1. Dezember 2018: Von Achim H. an Jochen Wilhe

Am Samstag von 10 bis 17 Uhr, danach das gemeinsame Abendessen im Veranstaltungshotel, zu dem auch Partner eingeladen sind (siehe Kostenangaben). In dem Hotel war ich bereits, das ist wirklich exzellent. Es gibt nicht mehr viele Zimmer, am besten schnell reservieren, man kann bis 21. Februar kostenlos stornieren.

Am Sonntag kann man sich am Flugplatz treffen und austauschen. Ich bekomme vielleicht die Gelegenheit, aus Stuttgart an Bord einer Cessna 421 mitzureisen (die ganzen 10 Minuten lang). Die 421 ist als Ende der Fahnenstange in der Kolbenflugtechnik auch sehr interessant anzuschauen.

9. Dezember 2018: Von Jochen Wilhe an Achim H.

Bei PPLIR antwortet niemand bzgl der Registrierung trotz wdh Nachfrage ?? Habt Ihr schon Antwort erhalten?

9. Dezember 2018: Von Achim H. an Jochen Wilhe

Bitte nochmals an meetings@pplir.org schicken, Jim sagte mir er hätte nichts bekommen.

Das Seminar ist mittlerweile ausgebucht.

9. Dezember 2018: Von Tobias Schnell an Achim H.

Oh! Ich habe bis jetzt auch keine Bestätigung auf meine am 01.12. geschickte Anmeldung bekommen...

Habe es jetzt nochmal losgeschickt, in der Hoffnung, dass ich auf der Liste gelandet bin.

Zimmer hatte ich schon separat gebucht.

9. Dezember 2018: Von Achim H. an Tobias Schnell

Da ist was schiefgelaufen mit den Mails. Alle die keine Mail bekommen haben mit Zahlungsaufforderung und Bestätigung, sind nicht registriert und sollten nachfassen.

9. Dezember 2018: Von Tobias Schnell an Achim H.

Alle die keine Mail bekommen haben mit Zahlungsaufforderung und Bestätigung, sind nicht registriert und sollten nachfassen

... zu spät für mich - auf meine Nachfrage habe ich sofort Antwort bekommen, aber nur mit dem Angebot, mich auf eine Warteliste eintragen zu können :-(

9. Dezember 2018: Von  an Achim H.

Super ... ich habe mich am 1. Tag angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen.

9. Dezember 2018: Von Achim H. an  Bewertung: +1.00 [1]

Sie versuchen mehr Leute zuzulassen (nach Rücksprache mit dem Hotel). Die Zimmer sind ja kurzfristig stornierbar ohne Gebühr.

9. Dezember 2018: Von ch ess an Achim H.

Sorry, aber das ist eine unterirdische Organisation.

Als es hiess jetzt funktioniert es, habe ich es auch ne email gesendet... ohne Rueckmeldung wie alle.

Hotel Sondertarif war auch ein, ahem, Missverstaendnis...

Keine Werbung fuer PPLIR oder die Organisatoren. Denen soll ich Geld anvertrauen ?

Pfffft.

9. Dezember 2018: Von  an Achim H.

Ich habe sogar noch eine zweite eMail an Jason Carley gesendet ... auch keine Antwort.

Ich probier's jetzt noch mal, das Hotel kann man ja storniereren.

9. Dezember 2018: Von Achim H. an ch ess

Ja, nicht so toll gelaufen. Ist eine Freiwilligenorganisation, entspricht e.V. bei uns. Sie sind übrigens jedes Jahr auf der AERO präsent. Was die Seriösität angeht, hätte ich keine Bedenken.

Der Hotel-Sonderpreis besteht angeblich darin, dass man zum Normalpreis ein Zimmer der höheren Kategorie erhält. Das wurde auch nicht gut kommuniziert.

Wenn Du mir per PM verrätst, welcher Name sich unter "chess" verbirgt, kann ich ihn auf die Liste derer setzen, die sich angemeldet haben und verschütt gingen.

9. Dezember 2018: Von T. Magin an 

Wow, bin ich echt der Einzige, bei dem alles problemlos geklappt hat? Letzten SA morgens geschrieben, mittags Rueckantwort mit Fragebogen von Jim, SO Geld ueberwiesen, MO die Bestaetigung.

Hoffentlich fliegt die PPLIR verlaesslicher, als sie Seminare organisieren. Waere ja ein Jammer Euch alle dort nicht zu treffen.

@Achim: und ja, das PBN manual ist das Beste, was ich bisher zu dem Thema gelesen habe.

9. Dezember 2018: Von Andreas KuNovemberZi an T. Magin

Bei mir hat es auch problemlos geklappt.

Vielleicht lag es daran, dass ich Achim auf dem langen Weg von Stuttgart nach Schwäbisch Hall in der C421 mitnehmen werde? Völlig unsinnig (der Flug - nicht die Mitnahme des Autorouters), aber wird bestimmt nett auch am Flugplatz mit diversen Flugzeugen.

9. Dezember 2018: Von Tobias Schnell an T. Magin

Waere ja ein Jammer Euch alle dort nicht zu treffen

Ja, das wäre jetzt echt schade. Endlich mal eine Veranstaltung, wo Event und Rahmenprogramm versprechen interessant zu sein.

Vielleicht klappt es ja noch...

10. Dezember 2018: Von Achim H. an Tobias Schnell Bewertung: +2.00 [2]

Die Anzahl der Teilnehmer konnte nach Rücksprache mit dem Hotel erhöht werden.

Wenn sich die ursprünglichen Anmelder, die keine Reaktion erhielten, noch einmal bei meetings@pplir.org melden, bekommen sie Priorität.

10. Dezember 2018: Von  an Achim H.

Habe jetzt nach der vierten eMail eine Bestätigung der Anmeldung und die IBAN für die € 110 bekommen. Jetzt ist alles klar.

Danke Achim

11. Dezember 2018: Von Erik N. an Achim H.

Teilnahme ist jetzt von Busby bestätigt.

11. Dezember 2018: Von Jochen Wilhe an Achim H.

Ich habe gerade nochmal eine email gesendet, bisher noch keine Antwort.

11. Dezember 2018: Von Tobias Schnell an Jochen Wilhe

... bei mir hat's jetzt geklappt.

11. Dezember 2018: Von  an Jochen Wilhe

Jochen,

schreib an JIM BUSBY (eMail habe ich)

... und erwähne, dass Du Dich bereits früh angemeldet hattest!

11. Dezember 2018: Von Achim H. an 

Könntest Du bitte die private Emailadresse wieder entfernen? Ich denke das gefällt dem Jim nicht...


54 Beiträge Seite 1 von 3

 1 2 3 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang