Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2018: Von Andy Pa. an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Moin Roland,

zurück zur eigentlichen Frage ;-):

Hab ich 2016 ausprobiert, aber statt Taxi einen Leihwagen vor Ort genommen. Ging alles soweit unproblematisch und war durchaus bezahlbar (Gratis-Eintrittskarten von BP lagen vor). Man ist halt pro Strecke locker 1 h + unterwegs, es reiht sich Blitzer an Blitzer und zügig fahren war gefühlt auch nicht, halt alles Landstraße mehr oder weniger.

Aber durchaus eine Alternative zu dem Hauen und Stechen beim Abflug in EDNY zumal auch IFR an-/abfliegbar. Die Grasplätze kommen für meine TLS allesamt halt nich tin Frage

Das Restaurant in Mengen war auch brauchbar, von daher aus meiner Sicht kein Grund vorhanden, es nicht (nochmal) so zu machen, besonders wenn man spät entschlossen ist zum Besuch und unabhängig von Slots sein will.

Schönes WE !!!

10. November 2018: Von Roland Schmidt an Andy Pa.

Moin Andy,

danke! Ich wollte eigentlich ein Taxi/Shuttle nehmen - auch aus Zeitgründen (Mietwagenübernahme, Parklpatzsuche an der Messe...). Muss mal alle Argumente auf mich wirken lassen.

Dir auch schönes WE :-)

10. November 2018: Von Andy Pa. an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

das Shuttle fährt nur einmal am Tag zur Aero und auch nur 1x zurück, so wenigstens 2016... Und um das um 9.30 LT zu erreichen, muss man halt entsprechend früh los. Wir haben uns damals für die variable Variante Leihwagen entschieden. Hatte auch was...

10. November 2018: Von Norbert S. an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Sorry Roland und Gemeinde, muss mich korrigieren. Ich war damals in Neuhausen ob Eck (EDSN) und nicht in Mengen und bin per Leihwagen weitergefahren. Aber wie gesagt, die Fahrzeit betrug eine Stunde.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang