Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. März 2017: Von Achim H. an Mich.ael Brün.ing

Was ist da besser außer dass der Server nicht abstürzt? Alle Slots am Morgen und Abend genauso weg nach wenigen Stunden wie in den letzten Jahren.

Die Kapazität ist leider lächerlich niedrig und am Ende ist dann wieder gähnende Leere im Luftraum wie in jedem Jahr.

18. März 2017: Von Erik N. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Jetzt um 10:20 alles vormittags weg, auch IFR, außer Samstag. Finde das zu mühsam und fliege dieses Jahr nicht hin, viel Neues wird da eh nicht geboten und nur um bei Jeppesen vorbeizuschauen - naja.

Ich halte diese Slotvergabe für völlig unnötig und zu gering bemessen. Die letzten Jahre war da doch weniger los an einem Sommersamstag auf Juist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang