Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2015: Von Hubert Eckl an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]
Liebe Leute! Ich war sowas von gerührt über Eure schulterklopfemde Freundlichkeit, dass ich das gerne nochmals erleben möchte! Zumal ich mich wegen meiner "special guest" Euch viel zu wenig widmen konnte. Deshalb schlage ich EDAX im Sommer vor. Es gibt wieder keine Holzflugtage und direkt am Platz auch keine Gastronomie, aber die Müritz selbst ist..... einfach schön. Mein Vorschlag: Wir treffen ums an einem Wochenende in EDAX, radeln die paar Kilometer an den See und buchen dort einen Ausflugsdampfer, einen Marinekutter, was auch immer. Gastronomie dürfte kein Thema sein...und nein ich will kein Geld damit verdienen. Gut leben unter Menschen die gut leben.
12. März 2015: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl
Gibt es vielleicht eine Chance, anlässlich eines solchen Ausflugs dieses - nunja - dahingeschiedene Museum hinter den Migs kurzzeitig wiederzubeleben?
12. März 2015: Von B. Quax F. an Hubert Eckl
Kein Essen und Trinken, nix für die Kinder und nicht wirklich Zentral. Das sieht für mich nicht so optimal aus.
12. März 2015: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus
@Alexander Das mit den MiG lohnt sich nicht wirklich. Ist wirklich nur ein Haufen Schrott. Die einzige pfiffige Idee - für uns Piloten GGÄHN - war der Kauf der alten Atlantiqie Brequet. Bei 5,-€ fürs Durchklettern und ein paar Tausend Touris im Jahr waren die Paar Kröten Anschaffung bald drin. Auch das Zentrum Rechlin ist naja... Die SW Filmchen findest auch auf Youtube.
@Björn Drum meinte ich ja weg vom Platz und runter ans " kleine Meer" (slawisch müritz). Dort gibt es viel Interessantes. Eine Da,pferfahrt zum Schloss Klink am NW- Ufer, fällt mir grad ein.

Wir- eine Gruppe von vier " Oldtimern" - fliegen vom 12 - 18.Juli nach ESNC. Ein wenig weiter zu Elch und Bär und Wickingerfeuerßß ;0)

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang