Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]
Der Georg wäre ganz glücklich, wenn wir diesen Thread noch für das Thema "Flyin" (spezifisch, Kinder?) behalten, und die Zwei-Mot-Diskussion in den "dem Lutz-sein-Flieger"-Thread wandert...
Z.B., weil ich noch ein Mail-Abo auf den Thread hier habe.

Drum sagt er hier nix...
29. September 2014: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +3.00 [3]
Zurück zum Thema und ggf. schöner Abschluss für diesen Thread:

https://de-de.facebook.com/FlugplatzHoexter

P.S. leider nicht im Bild die C210, die Beech und die 2. Wassmer Guepard...(-:


1 / 1

FlyInn.jpg

Quelle:
https://de-de.facebook.com/FlugplatzHoexter

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang