Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Dr. Peter Oltmann
Bin ja nur in die "Organisator-Rolle" gerutscht, weil ich den Thread aufgemacht habe und Höxter mal vorgeschlagen hatte :-)

Aber es liegt ja wirklich ganz gut in der Mitte, mit leichter Benachteiligung der Süddeutschen (Danke an Fritz für die weiteste Anreise! Und danke an die "Platz-Schönsten" (Bo207 und die Wassmers CE43er, einverstanden?), und den schnellsten "gelben Engel" Wolff, und das Wetter...)

Wir können ja vage den 26./27. September 2015 für ein Folgetreffen vorhalten - dann können die Kids mit dem Kartfahren vertröstet werden. Oder ein anderer Ort mit hohem Kinder-Unterhaltungswert.

Ich schicke noch einen Abzug vom Gruppenbild an den Turm, mit den Namen entsprechend der Liste - wenn's kein Veto gibt :-)
28. September 2014: Von Hubert Eckl an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +3.00 [3]
Hallo! Wer von Euch hat schon mal von den "Holzflugtagen" gehört/ gelesen? Mein Baby seit 2003. Leider 2014 ausgefallen. Schaut mal unter www.emeraude.de
Was haltet Ihr davon, wenn wir 2015 um Himmelfahrt rum, vorschlagsweise in EDOV, wieder " Holzflugtage" abhalten? Da kann natürlich auch Blech angehumpelt kommen.
29. September 2014: Von Martin Gliderflyer an Hubert Eckl
....ich wäre dabei! Sollte im Falken inzwischen der Wurm hausen, ginge doch sicher auch zur Not Hostalen der Micky-Class :-)))

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang