Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2014: Von Norbert S. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]
hab's dann auch noch geschafft (T/D 1253UTC) mit TB20 und Hund statt Kind ... Fritz und Tochter lernte ich noch vor ihrem Abflug flüchtig kennen - die Anderen waren irgendwie aus der amorphen Masse nicht zu identifizieren.
Saß dann auf der Terasse am Tisch eines 89jährigen, der hocherfreut war, mir seine fliegerische Lebensgeschichte ab 1939 en detail zu erzählen, obwohl er seine Rechnung schon bezahlt hatte.
Schlage fürs nächste Treffen einen PUF Wimpel vor ... oder einen Code wie "Sqawk Ident" ...
ZZZ habe ich nach Betrachtung des Gruppenbildes auch gesehen, kam mir irgendwie bekannt vor, sah jedoch in natura viel besser (!) aus, als auf früheren Bildern hier ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang