Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2014: Von Dr. Peter Oltmann an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Hallo zusammen,

ich muss es mir leider etwas offen halten, ob ich kommen kann; leider ist eine private Angelegenheit dazu gekommen. Noch sieht es ja auch so aus, als könnte es wettermäßig nicht reichen. Zumindest zum Mittag hin.

Wir würden von Nordwesten her, Heimatflugplatz ist EDWU, anreisen. Bei der anzunehmenden Wetterlage muss ich damit rechnen, das Wiehen-Geb. und Weser-Bergland an die Wolken kratzen....:-/

Vielleicht klappt es ja. Wir kämen mit einer frisch lackierten Cessna 182 RG, D-EGPO.

Würden auch gegen Mittag kommen wollen.

Bis dann

Peter Oltmann


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang