Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2014: Von Manu Schu an Wolff E.
Mein Post war auch keinesfalls als Kritik am persönlichen Minimum von 650 m zu verstehen! Ich halte die AEST Operation in Aachen auch nicht für wirtschaftlich sinnvoll (weil Tanken und Passagiere zusammen wohl nur von anderem Platz aus möglich ist und es keine materialschonenden Landungen gibt) noch für sicher, wenn man, wie bereits geschrieben, bei einem technischen Problem auch nur ansatzweise eine Chance haben will.
13. September 2014: Von Wolff E. an Manu Schu
Ich habe es nur für jeden unmisverständlich und ausführlich beantwortet. Ich habe es auch nicht als Kritik gesehen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang