Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 4. August
Leserreise 2022 - Oshkosh AirVenture
Sustainable Aviation e-Fuel-Projekte
Manchmal ignorieren Crews die Notverfahren
Freier Zugang zu AIP-VFR, ICAO-Karte und NfL
IFR-Praxis: Sinkflugplanung
Unfallanalyse: Schlecht gewartet und ├╝berfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2014: Von Manu Schu an Wolff E.
Mein Post war auch keinesfalls als Kritik am persönlichen Minimum von 650 m zu verstehen! Ich halte die AEST Operation in Aachen auch nicht für wirtschaftlich sinnvoll (weil Tanken und Passagiere zusammen wohl nur von anderem Platz aus möglich ist und es keine materialschonenden Landungen gibt) noch für sicher, wenn man, wie bereits geschrieben, bei einem technischen Problem auch nur ansatzweise eine Chance haben will.
13. September 2014: Von Wolff E. an Manu Schu
Ich habe es nur für jeden unmisverständlich und ausführlich beantwortet. Ich habe es auch nicht als Kritik gesehen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang