Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2014: Von Carsten G. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Georg, am 27. oder 28. wäre ich mit meiner Tochter dabei! Hatten wir beim DUS Pilotenstammtisch bei Meier&Freeman ja mal angerissen.
13. September 2014: Von Lutz D. an Carsten G.
Könnte am 27. ebenfalls mit Tochter aufschlagen, äh, aufsetzen.
13. September 2014: Von christof brenner an Lutz D.
Wenn's Bedingung ist, kann ich meinen Sohn auch mitbringen. Der ist zwar schon 18 und nen Kopf größer als ich, aber vielleicht zählt's ja noch ;-)
13. September 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an christof brenner
Dann lass' uns doch Höxter für den 27.09. als "Pilot und Kind"-Treffen festhalten! Hab' gerade mal die Quad-Bahn angerufen: Sie existiert weiter und wird bei trockenem Wetter offen haben. Höxter hat zwei Websites, die mit den besseren Links ist die hier: EDVI
Die Quadbahn ist "ab ca. 5 Jahren". 1-2 Runden machen allerdings auch Erwachsenen Spaß. Außerdem ist die Betreuung so gut, dass man sich auch als Eltern zum Pilot-Talk auf die Terrasse setzen kann, während die Kids rumfahren.
Ich bringe "Anna" mit, 8 Jahre.
Am 20.09. habe ich aber weiterhin Interesse.
13. September 2014: Von Alexander Callidus an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Mit Höxter haben wir auch was für ne strukturschwache Gegend getan.
13. September 2014: Von christof brenner an Alexander Callidus
Na dann... Wäre dabei...

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang