Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2013: Von  an Bernd Almstedt
Hatte am 23.12. mit ner C150 in 4000ft und einem Heading von 240° eine GS von 12kt mit einem GS-Vektor entgegengesetzt zum Heading. Ist fast ein Gefühl wie auf einer Aussichtsplattform.
29. Dezember 2013: Von Guido Warnecke an 


1 / 1

A7-AKAlongrange0042013-12.jpg

tailwind
25 Dec 2013.
Diesmal kam der Wind aus der richtigen Richtung.

Happy New Year and Happy Landings,
Guido
29. Dezember 2013: Von Alexander Grzelczyk an Guido Warnecke
Das schafft eine noch kleinere Cessna auch ;-)


1 / 1

IMG_8628.jpg

29. Dezember 2013: Von  an Alexander Grzelczyk
VORWÄRTS ist das keine Kunst ;-)
30. Dezember 2013: Von Pascal H. an Alexander Grzelczyk
FL 323 - CJ Mustang?
31. Dezember 2013: Von Alexander Grzelczyk an Pascal H.
Richtig, war mit einer braven C525 bei zarten 132 KT Rückenwind und im Sinkflug :-)

Auf ein gesundes neues Jahr mit viel positiver GS!

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang