Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2010: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Ja logo. Man gönnt sich ja sonst nix. Und das Problem mit der Ejaculatio Praecox bei vollem Schub wird man vermutlich versuchen, medikamentös in Griff zu kriegen.
1. Januar 2011: Von  an Max Sutter
herr suttr....sie haben sij zufrü hergausgeschossen....

guten rutsch...

mfg
ingo fuhrmeister
im offenen vollzug
2. Januar 2011: Von Alexander Stöhr an Max Sutter
ein paar starts an der winde mit einem leichten segelflieger geben zumindest für kurze zeit ein vergleichbares beschleunigungsgefühl. null auf hundert in unter drei sekunden. gibt es nirgends sonst in der AL. =)
2. Januar 2011: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die eigenstartfähigen Motorsegler immer beliebter werden. Ich würde so einem Winden-Bindfaden-Gelotter auch nicht trauen ;-}

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang