Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Dezember 2010: Von  an Gregor FISCHER
der name des manövers:

ihr einsatz herr suttr...

er dreht durch....

scheiß feuerlöscher...

was noch fehlt....ist die beleerung....

mfg
ingo fuhrmeister
24. Dezember 2010: Von M Schnell an 
ich sachs doch schon die ganze Zeit....ausser zum Aufs Hirn haun macht das Rote ungetüm keinerlei Sinn...

;-)
24. Dezember 2010: Von  an M Schnell
An das Thema "Feuerlöscherzwang" in einer E-Klasse habe ich auch sofort gedacht.
24. Dezember 2010: Von Gregor FISCHER an 
Meiner ist kleiner..!

::GF::
25. Dezember 2010: Von Juergen Baumgart an Gregor FISCHER
...ja der Feuerlöscher ! Sollte Pflichtvideo für's LBA werden !
Wenn jemand noch 'ne Begründung für ne Ausnahmegenhmigung braucht ,hier ist sie!
Aber im Ernst : Was soll dieses Video? Hat da EMIL Regie geführt und vorher zuviel Bond geschaut?? Oder sollte es etwa für den 1.April gedacht sein ?

>>Sowohl der Laie wie auch der Fachmann werden diese Dokumentation als interessantes, noch nie in dieser Art gesehenes Filmerlebnis betrachten und verstehen.<<

Hohoho...
25. Dezember 2010: Von Oscar Bürgis an Juergen Baumgart
Das Video wurde vermutlich gedreht, um den GSOA-Leuten (Gruppe Schweiz ohne Armee - Org. von superschlauen Linken und Grünen) zu zeigen wozu die Airforce wirklich da ist. Die Sequenz mit dem Feuerlöscher hat's in sich! So bringt man offenbar auch sehr Unbedarften die Sache näher und der Rest des Volkes kann sich köstlich amüsieren.
25. Dezember 2010: Von Gregor FISCHER an Oscar Bürgis
Als ich vor Jahren 'eingezogen' wurde, mussten wir uns schon damals unbedarfte Propaganda-Streifen des Armeefilmdienstes anschauen. Alles streng geheim aber super peinlich!

Wir würden gerne sagen: We got the message! Aber auf diese Weise sorgen die Verantwortliche dafür, dass sich schon ein Privatpilot ob diesen Dilettanten angewidert abwendet...

::GF::

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang