Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2010: Von Max Sutter an Stefan Kondorffer
... wie für den Anschlag auf die Strecke Windhoek München sind absolut unkalkuierbar

Dieser Beitrag von NDR / ZAPP sollte alle in diesem Thread, welche imstande sind, zur Abwechslung einmal zwischen den Zeilen (hier: zwischen den Worten) zu lesen bzw. hören, etwas zum Nachdenken anregen. Es spricht nichts dagegen, dieses Beispiel für verantwortungsvollem Umgang mit kritischer Information als Schlusswort so stehen zu lassen - besser konnte man den Sachverhalt angesichts der Informationslage nicht darstellen.
28. November 2010: Von  an Max Sutter
hallo herr suttr,

die reportage erinnert mich an cheech und chong...

teil 1: viel rauch um nichts
teil 2: noch mehr rauch um überhaupt nichts

die beste szene war die im marihuana-auto, das aus getrocknetem marihuana gebaut war...die karosserie...alle voll im m-nebel, benebelt und von nix eine ahnung...aber davon eine ganze menge....

mfg
ingo fuhrmeister
28. November 2010: Von Max Sutter an 
gut, kritisieren ist leicht. Vielleicht kommt Ihnen darum der Beitrag des ZDF aus der letzten heute-show so rüber, dass Sie sich darin etwas besser finden. Scholl-Latour wie immer ungewollt große Klasse, seine Heesterisierung geht stramm voran. Die ersten gut 8 Minuten des Beitrages sollten Ihnen genügen.

Danach kommen andere Themen, so die Schulden der Iren, doch da werden Sie in einem Meer von Tränen zerfließen. Also dann doch besser wegzappen.
28. November 2010: Von  an Max Sutter
pfui sind die gemein....was habe ich gelacht...hat mich an rudis tagesshow anfang der 80iger erinner, als man in der ddr die bilder der mitglieder des politbüros bei den paraden getragen hat und der carell meinte, daß sei eine art verbrechersuche ala DDR...

mfg
ingo fuhrmeister

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang