Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. November 2010: Von Peter Wertz an Julian Koerpel
Also - bei negativen Vibrations muß man aufpassen ; sonst sieht die Sequenz wie folgt aus:

Angst
Unruhe
Grauen
Entsetzen###-MYBR-###Nasebohren
Asthmaanfälle
Urindrang
Fluchtgedanken
Long Beach, Calif

Wenn Sie dann bei der American Orthotic & Prosthetic Association (AOPA) vorsprechen , könnte da so ein teutonischer Neid/Geifer-Typ rumsitzen und schon geht das Theater von neuem los.

Dann lieber Buletten , Levis und noch `nen Schlag Ackersegen kaufen und am heimischen Flugplatz fragen , ob heute einer nach Straubing fliegt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang