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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. November 2010: Von Juergen Baumgart an Max Sutter
...dachte eigentlich, dieses Thema wäre längst vom Tisch ?
Wurde doch vom BVerfG schon entschieden - oder galt das nur für Pass-Flugzeuge ?
Viell. schlägt mal ein Frachter-Pilot vor, immer einen Minister
als "Entscheidungsträger" mit an Bord zu nehmen... viell. wird ja dann darüber nochmal nachgedacht ?
2. November 2010: Von Max Sutter an Juergen Baumgart
Das wahre Elend scheint zu sein, dass eine freiheitlich-demokratische Grundordnung ständig mit einer gewissen Zahl verbrannter Hirne leben muss, denen es nach nichts anderem trachtet, als ebendiese FDGO so schnell und wirkungsvoll wie nötig abzuschaffen. Darum auch diese Ignoranz gegenüber erst kürzlich ergangenen Urteilen des BVG. Wenn man diese zur Kenntnis nehmen würde, dann zeigte man nur, dass man noch einen Funken Respekt hat vor den demokratischen Institutionen. Das wollte Minister Schünemann aber unter allen Umständen vermeiden.

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