Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. November 2010: Von Alexander Stöhr an Udo S.
ja, aber wir sprachen hier von handys in UPS-fliegern bei FL360.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich häufiger mein blackberry angelassen habe (mein kollege ebenso) und wir haben erst in bodennähe wieder gescheiten empfang gehabt. ohne signal scheint sich das BB schlafen zu legen, jedenfalls ist die akku lebensdauer relativ hoch im vergleich zum grenzwertingen empfang und es hat sich noch keiner beschwert.

ich würde angesichts der schwierigen übertragung handys nur für den quasistationären einsatz als zünder verwenden. IED am straßenrand.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang