Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2008: Von Michael Höck an Andreas Heinzgen
"Andere runterzumachen, hebt das kleine Selbstbewusstsein..."

Und das von Ihnen, Herr Fischer? Was eine Lachnummer. Hätte ich Ihre früheren Einträge nicht gesehen, könnt ich ja noch glauben, aber Sie haben sich schon so geoutet....

4 Leute und vollgetankt? Jane, is klar, liegt natürlich am Cirrus Design. Passiert bei ner C172 natürlich nicht...

Aber leben Sie Ihren Anti Cirrus Fetisch ruhig weiter aus. Ohne dieses Ventil würden Sie ja evtl. platzen und das will ja niemand.

Einzig die Binsenweisheit, das High-Performance Flugzeuge meist etwas anspruchsvoller sind, ist unangreifbar.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang