Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2008: Von Max Sutter an Gregor FISCHER
Ich habe eigentlich erwartet, dass Sie für Ihre Inkonsequenz auch noch eine Begründung haben, gute Ausreden sind schließlich eine Frage der Intelligenz, schlechte auch. Egal wie,

wenn Sie Linien- und Charter-Airlines so richtig herunter reden wollen, dann nimmt der private Jetverkehr zu, und

wenn Sie die Krise hochkochen wollen, dann bleiben eben diese privaten Jetflieger am Boden. Hauptsache, Sie haben in jedem Fall das Richtige vorausgesagt, auch wenn dazwischen nur eine Nacht liegt. Für wie blöd halten Sie dieses Forum?

Dieses Spielchen spielen Sie hier schon seit Gedenken, und Ihre Homepage ist einfach noch die Großversion davon, nebst ein paar Mängeln zwischenmenschlicher Art, welche Sie darin offenbaren. Ein verkanntes Genie, ähnlich wie der Blocher, auch ein Geldmensch, ständig darauf bedacht, das allen auch zu zeigen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang