Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2008: Von Gregor FISCHER an Peter Schmidt
Danke für die Unterstützung. Ich antworte gar nicht auf solche Ergüsse wie diese von 'copi', warum auch? Schon die Orthografie zeigt sein Niveau - das reicht. Ich nehme den Simpels ihren Hass nicht übel, ich habe dafür sogar Verständnis! Andere runterzumachen, hebt das kleine Selbstbewusstsein...


Im übrigen treffen ihre Bemerkungen bezüglich der komplexen Systeme, des mangelden Trainings etc. voll ins Schwarze. Sie haben begriffen, wo das Problem liegt. Nie habe ich gesagt, dass Cirrus schlechte Flugzeuge baut. Sie sind einfach nicht für jeden Anfänger geeignet. Wer sich dessen bewusst ist, wird noch lange zu den Airmens gehören. Die besonderen Draufgänger schaffens aber meistens nicht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang